CBXNET unterstützt Sie:
Unsere erfahrenen Techniker und Spezialisten unterstützen Sie schnell und fachkompetent bei allen Maßnahmen, die direkt an Ihrem bei uns untergebrachten IT-Equipment durchgeführt werden müssen.
Nutzen Sie unseren professionellen Hardware-Support für ein breites Spektrum an Serverdienstleistungen im Rechenzentrum direkt vor Ort. Wir führen gemäß Ihren Wünschen arbeiten aus. Dies können alle Aufgaben im RZ sein. Häufig z.B. der Tausch einer defekten Festplatte, das Umstecken von Netzwerkkabeln oder das Neustarten Ihres Servers. Auch der Aufbau neuer Hardware wird schnell und fachgerecht durchgeführt. Zudem führen unsere Experten nach Vereinbarung oder auf fernmündliche Anweisung hin Aufgaben aus, die Sie bei der schnellen Fehlerdiagnose und -beseitigung lokal unterstützen.
Mit den CBXNET-Remote Hands gehen Sie auf Nummer sicher und erhöhen Ihre Ausfallsicherheit durch die Möglichkeit zeitnaher Reaktionen. Darüber hinaus entlasten Sie Ihre eigenen Mitarbeiter. Ihre Mitarbeiter sind nicht mehr mit Einsätzen an den IT-System vor Ort beschäftigt und können sich somit wichtigen Aufgaben in Ihrem Unternehmen widmen.
Sprechen Sie uns an auf den Einsatz unseres Remote Hands Service, der von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Anspruch genommen werden kann, wovon gesetzliche Feiertage ausgenommen sind.

English:
CBXNET supports you:
Our experienced technicians and specialists support you quickly and professionally with all measures that must be done directly on your IT equipment housed with us.
Take advantage of our professional hardware support for a wide range of on-site data center server services. We carry out work according to your wishes. These can be all tasks in the data center. e.g. the replacement of defective hard drive, the replacement of network cables or restarting your server. Also, the construction of new hardware is carried out quickly and professionally. In addition, our experts carry out tasks by agreement or by telephone, which support you locally in the rapid diagnosis and elimination of errors.
With the CBXNET Remote Hands you play it safe and increase your reliability by the possibility of timely reactions. In addition, relieve your own employees. Your employees no longer have to work on the IT system on-site and can therefore concentrate on important tasks in your company.
Talk to us about the use of our Remote Hands Service, which is available Monday to Friday from 9:00 am to 7:00 pm, excluding public holidays.